Alpencross2000 Home

  Alpencross 2000 » eXtras » wir über uns » zurück   

Wir über uns, bzw. wie Ihr mehr über uns erfahren könnt

Treffpunkt ist jeden Sonntag um 10:00 Uhr für eine 30-40 km lange Mountainbiketour im Gelände, die rund um Pfaffenhofen führt.

Bikertreffen, wir fahren jeden Sonntag 
Sollte jemand da draußen in den unendlichen Weiten des Internets einmal Lust zum Biken verspüren, wir freuen uns immer auf neue Biker, die mit uns gemeinsam eine kleine Biketour im Landkreis Pfaffenhofen mitmachen. Treffpunkt ist immer sonntags um 10:00 Uhr bei der Pferdekoppel gegenüber des Parkplatzes der Trabrennbahn.

Hier noch eine Wegbeschreibung, damit Ihr uns leichter findet:

Über die A9 von Ingolstadt kommend
Nach dem Holledauer Dreieck bei der Raststätte Holledau die Autobahn A9 verlassen und gleich nach der Ausfahrt die Straße rechts runter bis zur Kreuzung. An der Kreuzung rechts abbiegen und der Straße folgen. Nach ca. 2 km kommt man nach Walkersbach. Durch die Ortschaft fahren und nach ca.500m an der Einmündung in die Hauptstraße links Richtung Uttenhofen/Pfaffenhofen fahren. Nach ca. 3km in Pfaffenhofen rechts abbiegen Richtung Trabrennbahn/Ingolstadt und nach 200 Metern links in die Umgehungsstraße einmünden. Von nun an immer der Wegweisung Trabrennbahn folgen und nach ca. 1 km auf der Bergkuppe rechts den Weg hochfahren bis zum Ende.

Über die A9 von München kommend
An der Anschlußstelle Schweitenkirchen/Pfaffenhofen die Autobahn A9 verlassen und rechts abbiegen Richtung Pfaffenhofen. Nach etwa 4 km kommt Ihr durch Eberstetten und fährt nach dem Ortsende im Kreisverkehr geradeaus, dann durch die Bahnunterführung und weiter bis zur Ampel. An der Ampel rechts Richtung Ingolstadt durch das Industriegebiet, über die nächste Ampel geradeaus und kurz vor dem Ortsende Pfaffenhofen links in die Umgehungsstraße abbiegen. Von nun an immer der Wegweisung Trabrennbahn folgen und nach ca. 1 km auf der Bergkuppe rechts den Weg hochfahren bis zum Ende.

Bitte nicht vergessen vorher kurz anzufragen, ob wir uns auch wirklich am Sonntag um 10:00 Uhr treffen. Es kann schon einmal vorkommen, daß wir erst um 11:00 Uhr fahren, weil der Ein oder Andere nicht aus den Federn kommt - fragt nicht nach dem Grund - ;-))).
Ihr erreicht uns per E-Mail oder telefonisch unter 08441-81763.


Webdesign von www.FiloRosso.de